Schulförderverein

Liebe Eltern,

der im Jahre 1968 gegründete Schulförderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Schülerinnen und Schülern Obernkirchener Schulen neben den vom Schulträger bewilligten Lehrmitteln zusätzliche Mittel unbürokratisch zur Verfügung zu stellen. Die Schulen sind dadurch eher in der Lage, den Schülerinnen und Schülern ein attraktives und qualitativ besseres Angebot zu machen.

Der aktuelle Flyer informiert Sie direkt und konkret über die Aktivitäten des Schulfördervereins.

Flyer 2021

Jeder Euro kommt, ohne Verwaltungsaufwand, direkt den Schulen – und damit auch Ihrem Kind – zugute.

Werden auch Sie Mitglied! Helfen Sie Ihren Kindern und deren Lehrerinnen und Lehrern, zusätzliche Mittel zur Verfügung zu haben, für eine Schule, in der das Lernen Spaß und Freude macht.

Wer wir sind und wie Sie uns erreichen:

Schulförderverein Obernkirchen e.V.

1. Vorsitzender: